Portraitshooting Sandgrube

Im Sommer 2019 hat Lisa mich für ein Portrait-Shoot besucht.
Als Location haben wir uns für die Sandgrube, bei mir in der Nähe entschieden. Diese liegt in einem Wald, daher hatten wir für die Portrait ‘s unsere Ruhe und wurden durch niemanden gestört.
Vor allem, wenn man sonst nie vor der Kamera steht, ist es meistens besser, wenn man einen Ort wählt, an dem keine anderen Menschen sind. So fühlt man sich vor der Kamera schneller wohl.

In der Sandgrube blüht im August und September auch immer die wunderschöne lilafarbene Heide!
Wenn du auch ein Shoot in der Sandgrube machen möchtest, schreibe mir gerne eine Nachricht!
Egal ob du ein Portrait-Shoot, Pärchenbilder, ein After-Wedding oder ein Verlobungsshooting machen möchtest, die Sandgrube ist dafür einfach perfekt!
Ich freue mich, von dir zu hören!

error: Content is protected !!